Drei aufeinander folgende werk1-Druckausgaben, drei verschiedene Formate, Logo-Varianten und Gestaltungsansätze: Das mag den einen oder anderen Stammleser doch etwas irritiert haben. Darum fragen wir Sie: Welches der drei Formate hat Ihnen eigentlich am besten gefallen, welches der drei Formate wünschen Sie sich für die Zukunft? Anlass unserer Leserumfrage: der 500. Beitrag auf netzwerkeins.com. Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu dieser uns sehr wichtigen Frage per e-Mail an: netzwerkeins@web.de und nehmen Sie an einer einmaligen Verlosung teil. Unter sämtlichen Einsendungen loben wir ein handsigniertes werk1-Originalexemplar mit den Unterschriften der Porsche-Persönlichkeiten Hans Mezger, Walter Näher sowie Roland Kussmaul aus – Name und Anschrift nicht vergessen! Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen, es gelten unsere generellen AGBs und Datenschutz-Richtlinien. An unserer Leserumfrage nehmen ausschließlich nur Einsendungen teil, die per e-Mail eintreffen. Social-Media-Kommentare gelten explizit nicht als erbrachte Teilnahmevoraussetzung, sondern ausschließlich e-Mails. Und jetzt: ran an die Tasten und vorher nochmals die nachfolgende Übersicht angeschaut!
Variante 1: werk1, Ausgabe 001 | 2020
Format: 22,0 x 29,0 cm
84 Inhaltsseiten plus vier Umschlagsseiten
Klebebindung, matte Haptik innen wie außen
Copypreis: 9,35 EUR
Variante 2: werk1, Ausgabe 001 | 2019
Format: 23,5 x 29,7 cm
64 Inhaltsseiten plus vier Umschlagsseiten plus acht Posterseiten
Rückstichheftung mit fest eingeheftetem, doppelseitigem Poster; matte Haptik innen, hochglänzende Optik außen
Copypreis: 8,50 EUR
Variante 3: werk1, bis Ausgabe 024 | 2017
Format: 21,0 x 29,7 cm
96 Inhaltsseiten plus vier Umschlagsseiten
Klebebindung, hochglänzende Haptik innen wie außen
Copypreis: 6.50 EUR
… wir sind gespannt auf Ihre Einsendungen!
Wer wird das handsignierte Exemplar mit den Original-Unterschriften dreier bedeutender Porsche-Persönlichkeiten am Ende in den Händen halten und am weiteren Entwicklungsweg von werk1 aktiv mitwirken?
Verantwortlich für den Inhalt: Carsten Krome Netzwerkeins
Nachsatz: Herzlichen Glückwunsch an werk1-Leser Wilfried Kaufmann, der den ausgelobten Preis bereits mit der Briefpost erhalten hat!